Was bringt dich zu mir?

Du Bist …

...  an Jahren nicht mehr jung, aber auch noch nicht alt. Irgendwo knapp nach der Lebensmitte oder auch schon ein Stück davon entfernt. Du hast noch viel Lebenszeit vor Dir und doch merkst Du, die Uhr tickt.

Du fragst Dich: Was kommt da noch?

Und Du spürst: Ich habe Lust auf das pralle Leben!

Vielleicht stehst Du vor dem Pensionsantritt, freust Dich auf die neue Freiheit oder fragst Dich, wie Du die Veränderung gut meistern kannst. Vielleicht hat Dich das Leben kürzlich etwas aus der Spur geworfen, etwa durch das Ende einer langen Partnerschaft oder eine Erkrankung, und jetzt bist Du auf der Suche nach neuen Wegen. Vielleicht hast Du aber auch einfach Lust auf ein lustvolles und bewusstes Älterwerden.

Das Älterwerden birgt - wie das gesamte Leben - hellere und dunklere Seiten. Du bist noch lange nicht zu alt für ein buntes Leben..

Du bist nicht alt ©Pixabay
Du bist nicht alt ©Pixabay

Heller

Die hellen Seiten

Es geht um

      • Deine Zukunft
      • Deine Lebensziele und
      • Deine persönliche Weiterentwicklung?

Dunkler

Die dunkleren Seiten

Es geht um

      • das Altwerden der Eltern
      • der PartnerIn
      • um Fragen zu Betreuung, Pflege, Sterben

Kurse & Trainings

Online Trainings und Online Coaching

Artikel & News

Sonjas Blog – Das Alter rocken!